Anmelden

KFC-Fanpaket

Jetzt 1 von 15 KFC-Fanpaketen gewinnen. Jedes Paket besteht aus zwei Tickets für das Heimspiel gegen die Würzburger Kickers am 27. Januar um 15 Uhr, einem T-Shirt, einem Schal und einem unterschriebenem Plakat. 

Das ist Aha!
Junger Mann in einer Sparkassen-Filiale hält Sparkassen-Card in der Hand

Geld

Gute Beratung dauert etwas länger. Kürz es ab: Informier Dich hier im Portal, wo immer Du bist. Hier findest Du Infos und Videos rund ums Geld. Und dann komm in Deine Filiale und klär in Ruhe die Details. Oder in die Aha!-Filiale auf dem Ostwall bei der Haltestelle Rheinstraße. Sag uns auch gern auf Facebook, wie Dir das gefällt.

Junge Frau mit Bewerbungsmappe

Info

Tipps und Veranstaltungen rund um die Themen Schule, Studium, Ausbildung und Berufswahl. Zum Beispiel der CHECK IN Berufswelt. Schau einfach in den Veranstaltungskalender. Oder bestell kostenlos Broschüren zur Berufsorientierung und Vorbereitung.

Zwei Jugendliche liegen bei einem Festival auf einer Wiese

Plus

Spaß muss sein, und den gibt´s bei Aha!-Plus. Hier findest Du tolle Angebote oder Gewinnspiele. Los geht´s!

Die Aha!-Filiale

Die Aha!-Filiale

Komm zum Ostwall 155c direkt gegenüber der Haltestelle Rheinstraße, montags bis freitags von 11 bis 18 Uhr.

Die Filiale mit jungen Mitarbeitern macht Dein Leben einfacher: Einfache Angebote, einfach erklärt. Hier findest Du Beratung (Geld), Wissen (Info) und mehr (Plus): Egal, ob Du nur eine Frage hast oder mehr wissen willst. Oder ob Du einfach Spaß und gute Ideen suchst.

Das Team

Das aktuelle Team in der Aha!-Filiale:

27-jähriger Leiter Oliver

Jens, 23 Leiter

„Nach meiner Ausbildung habe ich 2017 ein Studium an einer Sparkassen-Hochschule begonnen. Seit Anfang 2018 leite ich die Aha!-Filiale. Wenn Du etwas zu Bewerbung, Ausbildung oder den Karrierechancen bei der Sparkasse Krefeld wissen willst, komm einfach rein und frag mich.“

20-jährige Jil

Alina, 19 

"Willst Du wissen, wie ein normaler Tag in der Aha!-Filiale aussieht? Dann wirf auf Instagram mal einen Blick hinter die Kulissen – und entdecke die neusten Aktionen!“

21-jähriger Jonas

Ilir, 22

Du wünschst Dir Deine Sparkasse etwas lockerer und jünger? Dann probier uns doch mal aus: In der Aha!-Filiale gibt‘s Service und Beratung ganz nach Deinem Geschmack – auch mal für ein kaltes Getränk auf der gemütlichen Couch, Deinen Lieblings-Radiosender im Hintergrund.“

28-jähriger Kristina

Michelle, 22

„Du sorgst Dich um Deine Daten im
Internet?  In der Aha!-Filiale erkläre ich Dir gerne, wie Du mit paydirekt sicher online zahlen kannst''.“

22-jährige Nadine

Marco, 22

„Suchst Du eine ausgezeichnete und spannende Ausbildung? Die Sparkasse Krefeld bildet Bankkaufleute, Kaufleute für Büromanagement, Informatikkaufleute und Köche aus. Bewirb Dich jetzt und komm ins Team – Ausbildungs-Start ist der 1. September.“

19-jährige Sophia

Niklas, 21

„Bei Aha! findest Du auch vergünstigte Tickets, tolle Aktionen und Gewinnspiele – aktuell KEV-Tickets und Fanartikel fürs nächste Spiel des KFC. Abonnier den Newsletter auf aha-machts-einfach.de und bleib auf dem Laufenden.“

 Cookie Branding
i