Anmelden

Aktionen

In der Aha!-Filiale 

Aktionen

In der Aha!-Filiale 

Wettbewerbe, Gewinnspiele, Tickets

Aktionen 2019

Helfen, gewinnen, feiern:

Aha!-Schulfinale

Schülerinnen und Schüler von Abschlussklassen haben sich zusammen engagiert und Projekte auf die Beine gestellt, die Gut für Mensch oder Natur sind.
Auf den erten Platz warten 2.500 Euro für die Abschlussfeier, Abigala oder Abschlussfahrt.

Stimme jetzt für das beste Projekt ab.

Autogrammstunde mit 

Spielern der Krefeld Pinguine

Sonst flitzen sie übers Eis: Am Dienstag, 14. Januar ab 16 Uhr kommen Spieler der Krefeld Pinguine in die Kassenhalle der Sparkasse auf dem Ostwall und geben Autogramme – und Maskottchen „KEVin“ ist auch dabei!

Aha!-Filiale  – Rückblick

Es geht's weiter. Wir bleiben auf Kurs und entdecken neue Welten – sei dabei. 

Aha!-eSportcup

Jetzt wird gezockt 

Zusammen mit Deinem FIFA-Buddy, konntest Du beim
Aha!-eSPORTcup antreten und Preise gewinnen: 
1. Platz: 500 Euro
2. Platz: 300 Euro
3. Platz: 200 Euro

 

Sommer-PoolParty

Badesachen packen und los!

Sonntag, 7. Juli 2019
im aqua-sol in Kempen 

 

Jugendfestival
Courage 2019


Am Samstag, 29. Juni auf Schloss Moyland.

 

Aha!-Klettertag

Hohe Wände, tiefe Preise:

Am 5. Juni fand der Klettertag in Viersen statt.

 
 

Autogrammstunde mit KFC-Spielern

Sonst kicken sie auf dem Platz:
Am Dienstag, 9. April kamen Spieler des KFC Uerdingen 05 in die Kassenhalle der Sparkasse auf dem Ostwall und geben Autogramme – und der „Grotifant“ war auch dabei!

 

Autogrammstunde mit KEV-Spielern

Sonst flitzen sie übers Eis: Am Dienstag, 22. Januar kamen Spieler der Krefeld Pinguine in die Kassenhalle der Sparkasse auf dem Ostwall und geben ihren Fans Autogramme – und Maskottchen „KEVin“ war auch dabei!

Kicker-Turniere

Komm mit Deinen Freunden vorbei und zeigt uns was Ihr am Kicker-Tisch drauf habt. Verlost wurden Tickets in der Nordkurve für ein Spiel von Borussia Mönchengladbach.

Ein Jahr Aha!-Filiale

Vom 29. Mai bis 2. Juni war die Aha!-Geburtstagswoche. Highlights: eine Fotobox und die Playtime von Fabian Farell.

Aha!-Sommerkino

In der Aha!-Filiale gab's wieder Tickets für die Film-Hits des Jahres: "Willkommen bei den Hartmanns", "Ich einfach unverbesserlich 2", "Die Schöne und das Biest" und mehr. Du konntest sie kaufen oder mit ein bisschen Glück gewinnen.

Aha!-Konzertsommer

Im SparkassenPark Mönchengladbach mit Silbermond, Deichkind, Philipp Poisel und Volbeat. Aha! hat Karten dafür verlost.

Glücksrad

Die Azubis der Aha!-Filiale haben Extras von Sparkassen-Girokonto und -App erklärt. Zum Beispiel den Kontowecker: Damit hast Du Deinen Kontostand immer und überall im Blick. Und beim Dreh am Glücksrad lockten tolle Preise.

KEV-Tickets gewinnen

Aha!-Plus hat tolle Kooperationspartner und bietet Dir einfach mehr: In der Eishockey-Saison wurden viele Tickets für die Spieltage der Pinguine an glückliche Gewinner verlost.

Das ganze Jahr 

Mit Aha! durchs ganze Jahr: Nach Deinen Beratungsgesprächen in der Aha!-Filiale gab es für Dich Sonnenbrillen, 90er-Süßigkeiten-Tüten, Lippenbalsam oder PowerBanks. Dinge, die das Leben einfacher und angenehmer machen.

 Cookie Branding
i