Hauptnavigation

KNAX

KNAX

Unser KNAX-Klub ist ein Klub für Kinder zwischen 0 und 11 Jahren.

KNAX

KNAX - Das erwartet Dich

  • Alle zwei Monate kannst Du Dir ein neues KNAX-Heft abholen. 
  • Mit der KNAX Web-App kannst Du auch unterwegs viel Spaß mit KNAX haben!
  • Während unserer KNAX-Tage erhält jedes KNAX-Klub-Mitglied, das sein Gespartes auf sein Sparbuch bei uns einzahlt, ein kleines Geschenk.

KNAX-Taschengeld-App

Jetzt wird Sparen noch einfacher. Die KNAX-Taschengeld-App hilft Dir und Deinen Eltern dabei, Dein Taschengeld zu organisieren, animiert zum Sparen und macht großen Spaß.

KNAX-Klub

Hier geht es zum KNAX-Klub. Für alle von 0 bis 11 Jahre.

Von hier aus kannst Du zur Insel KNAX surfen.
Didi, Dodo, Nero und die anderen KNAXianer - aber auch Fetz Braun und seine Bande - freuen sich auf Dich. Viel Spaß! 

 

 Cookie Branding
i